Skip to main content
Impressionen

Galerie

Generalversammlung 2. März 2024

Dieses Jahr fand unsere Generalversammlung am 2. Mäerz 2024 im Kaplanshaus in Grevenmacher statt. Camille Mentz wurde ein Geschenk überreicht als Dank für seine langjährige Tätigkeit als Schatzmeister des Vereins.
Präsident Robert Fourné machte einen Rückblick auf 20 Jahre Vereinsgeschichte und natürlich wurde auch mit einem Geburtstagskuchen gefeiert.

© René Hulten und Claude Bache

Muttergottesoktave 2024

Am 5. Mai 2024 pilgerten wir zur Kathedrale in Luxemburg zum Gnadenbild der Trösterin der Betrübten und nahmen an der Messe teil. Anschießend frühstückten wir zusammen,  in gemütlicher Runde.

© René Hulten

Echternach 2024

Am 20. Mai pilgerten wir ca. 17 km von Befort nach Echternach, wo wir am 21. Mai, bei leider strömenden Regen, an der Springprozession teil nahmen.

© René Hulten

© Palmo Masciovecchio

Die Streckenkontrolle 2024 unterwegs

© René Brosius

Frënn vum Camino de Santiago de Compostela a.s.b.l. Lëtzebuerg

  • 4, rue de Luxembourg
    L-6750 Grevenmacher

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • www.caminosantiago.lu